Alltägliches in Text & Bild…

Auf Reisen

| Keine Kommentare

Der dritte Monat im Jahr 2016 ist rum und somit ist auch mein drittes Projekt zu Ende. Diesen Monat hab ich mal bewußt nur Fotos geschossen, wenn ich unterwegs war. Auffallend ist, das man heut zu Tage für seine Reisen unheimlich viel Wartezeit mit einplanen muss. Egal zu welcher Uhrzeit und egal ob auf der Straße oder in der Luft, viel Geduld ist gefragt. Freie fahrt für freie Bürger ist schon lang vorbei. Mal stehst du im Stau oder auf dem Rollfeld. Oberstes Gebot, Geduld…

Mein Glück, das ich diesen Monat keine Bahnreise auf dem Programm hatte, denn die Kollege haben die Verzögerungen nahezu perfektioniert. Aber nun genug der Worte, ich lass mal Bilder sprechen.

Impressionen von der Straße…

Impressionen vom Flughafen…

Über den Wolken…

In der Stadt…

Im Hotel…

Für das nächste Projekt schwanke ich noch ein bisschen zwischen zwei, drei Themen. Mal sehen wohin mich meine Gedanken am Wochenende treiben…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.