Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #09/52

| Keine Kommentare

In Woche #09 wurde ich von einem kleinen Motivationstief  heim gesucht. Irgendwie kam in keiner einzigen Minute auch nur der Funke einer Bildidee auf. Aber um das Projekt nicht schon im ersten Teil des Jahres zu gefährden, mussten heute wenigstens noch ein paar Bilder her. Was lag da näher als die ersten Frühlingsboten mal kurz auf den Sensor zu brennen.

Processed with VSCOcam with 3 preset

…gefolgt von einer interessanten Blüte im Haus….

Processed with VSCOcam with b4 preset

…und einem Gesichtsausdruck der mir signalisiert, das alles Gut wird….

Processed with VSCOcam with b5 preset

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.