Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #23/52

| Keine Kommentare

Eine sehr schöne und entspannte Woche #23 geht langsam zu Ende. Das bomben Wetter und den Feiertag habe ich ausgiebig nutzen können um Zeit mit der Familie zu verbringen und auf meinen Rädern zu sitzen, egal ob RR oder MTB.  Das Beste aber war, dass wir fast jeden Tag gegrillt haben und gute Freunde zu Besuch hatten 🙂 . Beim Fotografieren hab ich mal wieder ein bisschen mit verschiedenen Apps experimentiert. Am Ende des Tages fiel meine Wahl dann aber wieder auf VSCOcam und das wird in Zukunft auch meine präferierte App bleiben. Bei VSCOcam passt für mich der Workflow einfach am Besten…

Aggertalsperre

…Aggertalsperre…

Rolleur

…Rolleur…

Weitblick

…Weitblick…

Licht und Schatten

…Licht & Schatten…

elite01

…elite 01…

Love

…Love…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.