Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #27/52

| Keine Kommentare

Von nun an geht’s bergab, das Jahr 2015 ist zur Hälfte rum und bis dato hab ich noch kein richtiges Tief in der Fotografie erlebt. Schon ein wenig ungewöhnlich, da meine letzten Projekt immer wieder mal eine kleine Durststrecke aufgewiesen haben. Das Thema meines diesjährigen Projektes „Ein Jahr in schwarz Weiß“ bietet aber auch zu viele Möglichkeiten, da kann einem ja eigentlich gar nicht langweilig werden. Für mich hat die schwarz/weiß Fotografie einfach was besonderes, interessantes und einzigartiges. Hier meine Ausbeute dieser Woche…

Processed with VSCOcam with b5 preset

…Hinterhof…

Processed with VSCOcam with lv02 preset

…pool side…

Processed with VSCOcam with b5 preset

…Lake Garda…

Processed with VSCOcam with b5 preset

…Rockstar…

Processed with VSCOcam with b4 preset

…no words…

Processed with VSCOcam with b1 preset

…glases…

Processed with VSCOcam with b5 preset

…the sound of music…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.