Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #28/52

| Keine Kommentare

Jetzt hab ich beim ganzen entspannen fast meinen wöchentlichen upload vergessen. Woche #28 steht ganz im Zeichen des Urlaubs. Bin derzeit zwar nur sporadisch mit der Kamera unterwegs aber das ein oder andere Bild ist dabei schon rum gekommen. Die Models hab ich ja zum Glück immer dabei 🙂

Classico

…Classico…

Dorf

…idyllisch…

Pool Position

…Pool Position…

Crossing lines

…crossing lines…

Heimweh

…Schulterblick…

Fernblick

…Fernblick..

Beauty Challange

…beauty challenge…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.