Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #37/52

| Keine Kommentare

Langsam aber sicher geht die Woche #37 zu Ende. Das Wochenende hab ich mit meiner liebsten hier unten im Basislager verbracht. Ein kinderfreies Wochenende ist zwischendurch auch mal ganz nett. Klar das wir das mit einem Bummel durch Heilbronn und natürlich die umliegenden Weinberge genutzt haben. Nach einer ausgiebigen Wein-(trauen)-probe sind wir der Meinung das die diesjährigen Weine ein Wucht werden müssen….

Processed with VSCOcam with 1 preset

…Frei…

Processed with VSCOcam with b4 preset

…Harmonie…

Processed with VSCOcam with b4 preset

…city scene…

Processed with VSCOcam with b4 preset

…classic…

Processed with VSCOcam with 1 preset

…Trollinger…

Processed with VSCOcam with 1 preset

…Vogelscheuche…

Processed with VSCOcam with b4 preset

…Muskateller…

Processed with VSCOcam with 1 preset

…gute Ernte…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.