Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #47/52

| Keine Kommentare

In Woche #47 gibt's mal wieder nur Photos, die ich mit meinem iPhone und der VSCOcam App gemacht habe. Für schwarz/weiß Bilder hat die VSCOcam App meiner Meinung nach das meiste zu bieten.

Die Woche startete mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang mit einer sehr coolen Wolkenformation….

Zum Wochenende kam dann die schon so lange aufgeschobene Baustelle, das Dach des Gartenhäuschen, an die Reihe…
Sonntag dann die lang ersehnte Runde Entspannungsrunde auf dem Rad…
Und zum guten Schluß dann auch noch der erste Schnee…
Fazit: vom Timing her alles richtig gemacht! Die letzten Wochen des Jahres können kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.