Alltägliches in Text & Bild…

Ein Jahr in schwarz/weiß #52/52

| Keine Kommentare

Mit der Woche #52 Endet mein Projekt „Ein Jahr in schwarz/weiß“ für das Jahr 2016. Mir ist schon bewusst, dass wir dieses Jahr 53 Wochen haben aber die eine Woche müsst ihr mir gönnen um ein Best of zu erstellen und meine Gedanken zum Projekt nieder zu schreiben.

Zum Abschluß meines Projektes hab ich nochmal meine girls vor die Linse genommen. Für mich genau der richtige Abschluß für ein monochromes und ereignisreiches Fotojahr….

three

…my girls…

beauty

…beauty…

eyes

…eyes…

thinking

…thinking…

look

…look…

smile

…smile…

love

…Love…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.