Alltägliches in Text & Bild…

schmapple.de [ʃchm’æpl.de] erblickt die Welt!

| Keine Kommentare

…a new Blog is born…

www.schmapple.de wird zum Leben erweckt!

Ab sofort werde ich versuchen hier alles zusammen laufen zu lassen. Weg von den vielen verschiedenen Möglichkeiten, die ich bis dato genutzt habe.

Warum schmapple? Gaaanz einfach Schmidt + Apple = schmapple ? [ʃchm’æpl]

Verantwortlich hierfür sind meine lieben Kollegen aus Neckarsulm, die mich eigentlich damit nur auf die Rolle nehmen wollten. Danke! ? Der Name gefiel mir und die Domain war noch frei. Also gesagt getan, gesichert und los.

So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.