Alltägliches in Text & Bild…

Repost High-Key…

| Keine Kommentare

Kurz vorm ersten Urlaub in 2018 bin ich, auf der Suche nach Inspiration und Motivation, nochmal auf den Post aus dem August 2013 gestoßen. Zeit für einen Repost….

 

Urlaubszeit = Zeit für Experimente….

Eher durch Zufall bin ich gestern auf diese Einstellungen gekommen. Aber einmal gesehen, gleich weiter experimentiert und ausprobiert. Hier ein paar Bilder aus meiner ersten High-Key Serie…

…es gibt immer noch viel dazu zu lernen aber ein Anfang ist auf jeden Fall mal gemacht!

Bin mal gespannt was mich fotografisch im Urlaub erwartet, motiviert bin ich auf jeden Fall schon mal…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.