Artikel Foto-Schaltjahr 2016 Photo

I’ve got the blues…

Im grauen und tristen Monat November gab es für mich keine sonderlich große Motivation mit der Kamera loszuziehen. Die neue Aufgabe im Job hat mich ganz schön gefordert und voll eingespannt. Dazu kommen noch die typischen November Tage: Es ist kalt, regnerisch, man ist schwermütig, es ist beinahe so, als ob sich ein feiner Schleier über die Seele gelegt hat, der alles in einem traurigen Licht erscheinen lässt. Auf Smalltalk mit den Kollegen oder ein Schwätzchen mit dem Kumpel keinen Bock. Lieber allein sein, den Gedanken nachhängen, all seine Problemchen mit sich selbst ausmachen. Für diesen Zustand habe ich einen kurzen Satz: …I’ve got the blues…

Meine November Bilder sind genau in dieser Stimmung entstanden…

…aber es war nicht alles nur melancholisch…

…das beste Spritzgebäck der Welt mit maximalem Zuckerguß 🙂 reißen jeden aus der noch so trübsten Stimmung…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image