Alltägliches in Text & Bild…

Meine Girls

| Keine Kommentare

Mit dem Post für mein 5tes Projekt bin ich zwar was spät dran, aber besser spät als nie. Leider ließen mir meine beruflichen Herausforderungen im Monat Mai nur wenig Zeit mit der Kamera los zu ziehen. Mitte des Monats gab’s dann aber einen Samstag, wo das Licht und die Wolken einfach super waren. Also kurz meine beiden girls für ein Porträt shooting motiviert und dann los….

…schön das die zwei immer gerne für ein Fotoshooting zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meine Girls…

| Keine Kommentare

Meine girls mal als high-key Aufnahmen…

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.