Bild des Tages 234/365
…green spikes…
…green spikes…
…nachdem der Sensor meiner kleinen Canon IXUS den Staub, des diesjährigen 24h MTB Rennens in Duisburg, nicht überlebt hat, war es an der Zeit mir eine neue „Allzweck-“ oder auch „Hosentaschen-Kamera“ zu zulegen. Den Urlaub über hatte ich ja ein bisschen Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen und eine Vorauswahl zu treffen. Meine Wahl…
…Kreuzritter…
…rainy day…
…Frage der Perspektive…
…looking back…
…Praliné
…perfect day!
…Langzeitversuch…
…die erste Woche Cadzand ist vorüber. Das Wetter hat bis jetzt gut mitgespielt und uns keinen wirklich schlechten Tag beschert. Die Kinder haben Spass am Strand und wir „Großen“ relaxen und chillen, was das Zeug hält. Selbst die Nordsee hat locker 19-20°C, sodass die Zwerge und ich ab und an im Wasser toben können. So…