Ein Jahr in schwarz/weiß #27/52
Von nun an geht’s bergab, das Jahr 2015 ist zur Hälfte rum und bis dato hab ich noch kein richtiges Tief in der Fotografie erlebt. Schon ein wenig ungewöhnlich, da meine letzten Projekt immer wieder mal eine kleine Durststrecke aufgewiesen haben. Das Thema meines diesjährigen Projektes „Ein Jahr in schwarz Weiß“ bietet aber auch zu…