#27/365/2023


…ctrl…
…downstairs…
…Sonnenuntergang in Vorbeifahrt…
…genießen…
Das Wetter in der Woche #50 war ja eher von der schlechteren Sorte. Die Idee, die Lichter unserer Stadt in der Weihnachtszeit einzufangen, somit auch nur im Schneeregen umzusetzen. Die richtige Weihnachtsstimmung will bei den Bildern zwar nicht aufkommen aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden.
Wie im letzten Artikel schon beschrieben, habe ich mich für das Schaltjahr 2016 dazu entschlossen nicht nur ein Projekt zu machen, sondern 12! Starten möchte ich mit dem Projekt „Aus alt macht neu“ oder besser „Nostalgie trifft High Tech“ Zwischen den Tagen hatte ich ein bisschen Zeit um meine Fotoausrüstung zu inspizieren und zu pflegen….