Ein Jahr in schwarz/weiß #23/52
Eine sehr schöne und entspannte Woche #23 geht langsam zu Ende. Das bomben Wetter und den Feiertag habe ich ausgiebig nutzen können um Zeit mit der Familie zu verbringen und auf meinen Rädern zu sitzen, egal ob RR oder MTB. Das Beste aber war, dass wir fast jeden Tag gegrillt haben und gute Freunde zu Besuch hatten…