Mein erster Gran Fondo 300+ …und immer geradeaus…
Nach einem sehr ruhigen Radjahr 2018 ging es mit der Saisonplanung 2019 schon im Oktober los. Schnell stand fest, das ich mit meinem Bruder im April die Tour der AUDAX Swiss Rund um den Bodensee fahren wollte. Des Weiteren hatte ich die by bike Tour Bonn-Eupen-Bonn und den Dreiländergiro fest eingeplant. Für den September gab…