Artikel Photo

Berliner Fassaden…

Aktuell poppen jeden Tag neue Horror-Nachrichten rund um den Corona-Virus auf. Wir üben uns alle im social distancing und kämpfen gemeinsam gegen einen unsichtbaren Gegner. Ich bin fest davon überzeugt, das wir das schaffen, wenn wir uns alle an die Regeln halten.

Ich nutze die Zeit und beschäftige mich zwischendurch mal mit Bildern, die schon etwas länger im Kasten sind. Hier eine kleine Auswahl von Berliner Fassaden, geschossen auf unserem Berlin-Trip im Juli letzten Jahres…

Wenn das Wetter weiter mitspielt, schnappe ich mir die Kamera und schau mal was mir auf dem ein oder anderen Spaziergang vor die Linse springt.

Bleibt Gesund! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.