Artikel Photo

In the Streets of Berlin…

Im Juli sind wir auf einem Kurztrip nach Berlin geflogen um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch mal direkt meine neue Canon EOS RP und das 35mm Objektiv ausprobiert.

Das 35er bietet sich quasi förmlich für die Streetfotografie an, also ran an die Motive. Beim ersten Versuch bin ich mal Vorsichtig ran gegangen, ohne viel aufsehen zu erregen hab ich die ein oder andere Szene versucht einzufangen…

Ich denke mit ein bisschen mehr Übung und etwas mehr Mut werden die Bilder auch besser. Wie heißt es so schön, Übung macht den Meister…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.