Artikel

Blogo Test

Bin vorgestern eher zufällig über die Mac-App Blogo gestolpert und versuche jetzt mal einen ersten Artikel ohne Netz und doppelten Boden zu verfassen.
Hab natürlich auch im Netz etwas recherchiert und bin bei journalisten-tools.de  auch fündig geworden. Die Problemchen, die in dem Bericht beschrieben werden, treffen zu. Auch die englischsprachigen Artikel deuten die gleichen Mängel an. Aber ich denke die App hat eine Chance verdient.  
Cool finde ich auf jeden Fall die Integration von Evernote und das einfache, klare Design. Ich hoffe aber, dass mit den ersten updates, einige Bugs entfernt werden. Denn das ich auf die Bilder die ich bis dato auf WP liegen habe nicht zugreifen kann, ist eher semi-optimal und erschwert einen gescheiten Work-flow.
Also, Test läuft …..

…die Bildunterschrift hätte ich gerne mittig gemacht….

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image