Artikel Photo

Panorama View

Der April ist quasi an mir vorbei geflogen. Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich zwischendurch ein echtes Motivationsproblem in Sachen Fotografie. Am Anfang des Monats hab ich mir meine Projektliste mal angeschaut und konnte mich nicht richtig für ein Projekt entscheiden. Also hab ich das Los entscheiden lassen. Das Los fiel auf die Panoramafotografie mit dem iPhone.

Seit iOS 5 gibt es nun schon diese Funktion im iPhone und seit dem hab ich viel ausprobiert und rum experimentiert. Diesen Monat dann mal etwas intensiver. So richtig glücklich bin ich aber nicht mit den Ergebnissen. Kann am Motivationsproblem oder an der Funktion im iPhone liegen. Auf dem kleinen Bildschirm sehen die Aufnahmen ganz ok aus aber auf einem großen Monitor wirken sie leider nicht so richtig. Zum Vergleich hab ich mal die für mich besten Panoramaaufnahmen aus dem letzten Monat und ältere Aufnahmen zusammen in drei Galerien dargestellt.

Ein paar Aufnahmen von der ein oder anderen Radtour…

Aufnahmen von Malle…

Ältere Aufnahmen….

Ich hoffe das meine Foto-Motivation diesen Monat wieder kommt und mir ein paar schöne Motive beschert…..

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image