Alltägliches in Text & Bild…

Twitter, ich denke es ist Zeit zu gehen…

| Keine Kommentare

So, habe lange nichts von mir hören oder sehen lassen. Das hatte die verschiedensten Gründe aber ich hoffe das es jetzt wieder besser wird und ich demnächst hier wieder ein paar Dinge aus meinem Alltag veröffentlichen werde.

Als erstes jetzt aber mal was (un)wichtiges vorweg. Ich hab ein bisschen nachgedacht und kurzerhand entschieden, mein Twitter Profil zu löschen und dem blauen Vogel adieu zu sagen. Die Gründe warum ich Twitter verlasse liegen auf der Hand. Nach der Übernahme von Elon Musk, den Massenentlassungen und dann auch noch die Abstimmung über die Wiederzulassung von Trumps Account haben das Fass zum überlaufen gebracht. Ich möchte einfach kein Teil von Hassrede, Schwurblern oder rechter Hetze sein oder werden PUNKT! Ich gehe mal davon aus, das der ein oder andere meine Entscheidung nachvollziehen kann.

Aber am Ende ist es meine persönliche Entscheidung und ich erwarte auch gar nicht, dass ihr mir zustimmt oder gar selber Twitter verlasst. Ich möchte mit diesem kurzen Eintrag lediglich meine Gedanken mitteilen.
Ich bin jetzt auf Mastodon (@smi) aktiv und wer dort nicht ist, für den bleibt immer noch Mail, Telefon, oder einfach ein persönliches Gespräch also so richtig old school…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.