Artikel

Zuwachs bekommen…

…nachdem der Sensor meiner kleinen Canon IXUS den Staub, des diesjährigen 24h MTB Rennens in Duisburg, nicht überlebt hat, war es an der Zeit mir eine neue „Allzweck-“ oder auch „Hosentaschen-Kamera“ zu zulegen. Den Urlaub über hatte ich ja ein bisschen Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen und eine Vorauswahl zu treffen. Meine Wahl heute fiel dann letztendlich auf die Panasonic LUMIX DMC-TZ36. In einem kurzen direkt Vergleich zur Canon Powershot SX270 HS machte sie mir heute einfach den besseren Eindruck und war auch im Preis nicht zu schlagen.

LUMIX

Das Bild des Tages werde ich wohl heute mal mit der „Neuen“ machen. Den ersten Funktionstest hat sie auf jeden Fall mal gut bestanden. Die Linsen machen einen sehr guten Eindruck und ich erhoffe mir natürlich knackige Bilder mit den Gläsern von Leica. Bin mal gespannt wie sie sich im Laufe der Zeit so in unserer Familie schlägt. Ihr werdet es aus erster Hand hier im Blog mit bekommen…..

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image