Artikel Jahr in schwarz / weiß Photo

Ein Jahr in schwarz/weiß #01/52

Das Jahr 2015 ist im vollen Gage und schreit nach einem neuen Projekt. Lange hab ich mir Gedanken über mein neues Projekt gemacht. Anfang Dezember bin ich dann über eine Galerie im VSCO Grid gestolpert die mich irgendwie gefesselt und nicht mehr losgelassen hat. Da mich das Thema schwarz/weiß Fotografie schon immer stark  interessiert hat, hab ich mir gedacht warum nicht mal ein ganzes Jahr nur in schwarz/weiß zu fotografieren. Letztes Jahr hab ich mich auf die 50mm Brennweite reduziert, dieses Jahr beschränke ich mich mal darauf die Aufnahmen nur in schwarz/weiß zu machen. Mal sehen ob mir jede Woche ein paar Bilder gelingen, die es Wert sind gezeigt zu werden.

Die ersten Aufnahmen entstanden in Münster, wo wir ein paar Tage am schönen Aasee verbracht haben.

1578

Fensterturm

Orgelpfeifen

Drive through

Auch dieses Jahr wird wohl wieder ein sehr spannendes und sehr lehrreiches Jahr werden…

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image