Allgemein Artikel Foto-Schaltjahr 2016

Neustart nach dem Hack…..

Leider wurde meine Seite von irgend so einem Möchtegern-Superhacker heimgesucht. Die Frage die ich mir stelle: Aus welchem Grund macht man so was, wem will man was beweisen. Mir ist schon klar, das nichts im Netz 100% save ist. Aber meine Seite??? Hier gibt’s absolut nix was sich lohnt zu hacken.

Hab jetzt mal versucht alles wieder zu bereinigen. Ob’s geklappt hat, keine Ahnung….wir werden sehen.

So, nun mal im Ernst was für ein Spacken hackt meine Seite. Schön in der Anonymität des Netzes abtauchen, bist ein toller Hecht! Ganz schön feige und ein Zeichen von wenig Rückrad. Hast bestimmt einen riesen Minderwertigkeitskomplex. Bist aber leider kein Held.

Keine Ahnung ob du das jetzt lesen kannst oder nicht, aber wie schmal ist dein Geist? Was willst du mir damit Beweisen? War’s das jetzt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.