Artikel Photo RoadToÖRM17

Projekt 2017 – Road to ÖRM17

Lange, lange habe ich mich gefragt welches Projekt ich in 2017 angehe. Eine neue Herausforderung in Sachen Fotografie anzugehen lag eigentlich ziemlich nahe, da die letzten Jahre ja eigentlich immer ganz gut geklappt haben. Aber meine neue berufliche Herausforderung und der damit verbundenen Verantwortung für die Standorte Neckarsulm und Ingolstadt machen mir die Entscheidung nicht so leicht.

Just in dem Moment als ich mich für ein Thema entschieden habe, kam wie aus heiterem Himmel eine andere Herausforderung auf mich zu.

Neben meiner neuen beruflichen Herausforderung mache ich mir parallel auch ein paar Gedanken wie ich meine Webseite weiter am Leben halte und wie ich das Projekt 2017 ins Licht setze. Meine Entscheidung ist auf eine chronologische Darstellung gefallen. Jeden Monat einen Bericht über den Verlauf und Fortschritt des Projektes mit Bildern untermalt klingt für mich erstmal nicht so schlecht.

Klar, besser geht immer aber jetzt heißt’s erstmal den Anfang  an den Start bringen. Von nun an folgt eine Chronologie zum neuen Projekt…

„Road to ÖRM 2017 – mein Weg zum Öztaler Radmarathon 2017

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image