Artikel Photo

Cycle Shots – Bilder vom und auf dem Rad

Die meisten meiner Freunde und Bekannten kennen meine erste große Leidenschaft, das Radfahren. Ob Rennrad oder Mountainbike ist mir dabei eigentlich relativ egal. Nun ja , nicht so ganz….das Rennradfahren liegt mir aufgrund meiner Zeit als Amateurrennfahrer schon etwas mehr am Herzen. So oft es geht versuche ich ein bisschen Zeit auf dem Rad zu verbringen. Mein diesjähriges Ziel, den Ötztaler Radmarathon, musst ich aufgrund einer beruflichen Entscheidung im April zwar begraben, habe aber trotzdem ein paar schöne Stunden auf meinen Rädern verbringen können.

Inspiriert durch mein letztes Projekt, wo ich im Urlaub versucht habe nur Bilder mit der GoPro zu machen, hab ich mir für den Monat September vorgenommen, nur Bilder zu veröffentlichen, die ich auf, vom oder mit dem Rad geschossen habe. Dabei war mir egal, ob MTB oder Rennrad. Aufgrund des guten Wetters sind dabei aber mehr Bilder auf der Straße als im Wald entstanden. Als Kameras kamen meine GoPro Hero4 und mein iPhone 6s zum Einsatz.

Hier die Galerie mit meiner Auswahl….

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Reload Image