Artikel Photo RoadToÖRM17

Road to ÖRM17 – Februar

Die Spannung steigt, vom 1.2. bis 28.2.2017 konnten sich alle Radsportbegeisterte, die beim Ötztaler Radmarathon 2017 mitfahren wollen, online registrieren. Kaum im Internet freigegeben hatte ich mich auch schon registriert. Somit war das Ziel für 2017 gesetzt. Von nun an geht die Warterei los. Erst am Dienstag, den 7. März 2017 startet  die Hauptverlosung für den 37. Ötztaler Radmarathon.  Für den Ötzi werden 4.500 Startplätze bei der 1. Verlosung vergeben, da heißt es ordentlich Daumen drücken.

Das Grundlagentraining läuft mittlerweile und die ersten 1000km sind auch schon fast in den Beinen. Die Kraft fehlt noch deutlich aber ein wenig Zeit bleibt mir ja noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA-Bild
Play CAPTCHA Audio
Bild neu laden

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.